Gästebuch

Herzlichen Dank für Deinen Eintrag (erscheint etwas verzögert).

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Schulz Evelyn (Freitag, 14. April 2017 20:38)

    Liebe Ostergrüße aus dem schönen Münsterland😘
    Evelyn und Anne

  • Alexine Berker"sen" (Dienstag, 13. September 2016 22:18)

    Gerade eben habe ich mir zur Einstimmung die wunderschönen Impressionen der Fotogalerie betrachtet. Morgen früh darf ich endlich wieder für ein paar Tage in meine Gefühlsheimat kommen, worüber ich
    sehr froh bin... Liebe Grüße an alle Einwohner von einer Wahl-Rodenäserin, die in ihrer Kindheit nahezu alle Sommerferien in Neudorf verbringen durfte, dadurch mit den Menschen sehr vertraut geworden
    ist und quasi jeden Stein im Dorfe kennt... ;) Ich liebe Rodenäs von ganz kleinauf bis jetzt und werde eines Tages für immer bleiben können, darauf freue ich mich schon jetzt...!

  • Guido Müllenmeister (Donnerstag, 11. Februar 2016 21:20)

    Viele liebe Grüße aus Köln

  • Lisa Falk (Samstag, 28. November 2015 17:50)

    Sehr interessante Internetzseite. Mein Grosvater Jürgen Christiansen ist in Rodenäs in 1894 geboren, starb in Mjolden (Dänemark) in 1956

  • Inge Petersen (Dienstag, 07. April 2015 03:20)

    Super tolle interesante Internetseiten, danke an die Redaktion.
    Werde bestimmt bald mal wieder reinschauen.

  • Hans Hermann Petersen (Dienstag, 31. März 2015 12:05)

    Moin Rodenäs !
    Was füe eine schöne Internetseite; ich hab sie mit
    großem Interesse gelesen .
    Mein Interesse ergibt sich daraus, das ein Teil meiner Vorfahren in Rodenäs lebten .
    Meine Urgroßeltern Christian Friedrich Petersen und Friederica Caroline geb. Thomsen und auch deren Sohn
    Peter Andreas Petersen ,(PAP) mein Großvater , wurden dort geboren . PAP heiratete Helene Christine Doris Hansen
    aus Neukirchen ; sie hatten
    einige Jahre die alte Gastwirtschaft Fegetasche in Neukirchen . Es gäbe noch mehr zu erzählen , aber das soll es erstmal gewesn sein .
    Herzliche Grüße aus Kiel-Holtenau Hans H. Petersen

  • Rita (Donnerstag, 11. Dezember 2014 12:57)

    Hallo. Als Flensburger sind wir heute auf eure Seite gekommen. Die ist ja so was von Ansprechend. Sie macht direkt Freude mal bei euch vorbeizukommen.
    Herzliche Grüße

  • Astrid Hansen (Dienstag, 09. Dezember 2014 16:08)

    Herzlichen Dank an euch alle, die ihr diese wahrhaft tolle Seite aufgebaut habt und aktuell haltet. Eine bessere Werbung kann man sich kaum vorstellen. Auch für uns Rodenäser ist sie eine
    interessante Lektüre und Infoquelle.

  • Enno (Samstag, 22. November 2014 04:22)

    Moin, liebe Heimat! Ich bin begeistert, dass es eine Website gibt. Von meinem Fenster aus sehe ich den Rhein, der immerhin in die Nordsee fließt. Gedanken sind da sogar schneller...Wir sehen
    uns....Grüße aus NRW...Enno

  • Familie Janz (Dienstag, 11. November 2014 19:20)

    Moin Moin Rodenäs,
    es war ein prima Urlaub bei Euch. Der Deich ganz nah, Dänemark nicht weit, traumhafte Sonnenuntergänge über der Nordsee und birth-watching live.
    Wir hatte ein tolle Unterkunft bei Familie Kirch.
    Rodenäs....immer eine Reise wert.
    Beste Grüße von Familie Janz

  • Familie Janz (Dienstag, 11. November 2014 19:17)

    Moin Moin Rodenäs,
    wir haben einen prima Urlaub bei Euch verbracht. Der Deich ganz nah, Dänemark nicht weit, tolle Spaziergänge, traumhafte Sonnenuntergänge über der Nordsee und bird-watching.
    Beste Grüße Familie Janz

  • Milan Oborny (Montag, 06. Oktober 2014 23:52)

    Das erste Mal im meinem Leben besuchte ich im Sommer Rodenäs und die Eindrücke sind unvergesslich, natürlich positiv. Das weite, ruhige Land, viele tolle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, also ich
    muß und will wieder kommen und freue mich jetzt schon wieder. MO, Wien(Österreich)

  • Axel Nissen (Mittwoch, 13. August 2014 12:30)

    Super Seite, macht Spaß hier zu stöbern! Weiter so !!
    Axel und Simone

  • Dörte Christiansen (Sonntag, 15. Juni 2014 10:27)

    Moin!

    Die neue Homepage ist wirklich toll geworden!
    Gut gemacht, weiter so!

    Dörte, Boris und Judith

  • Christian Gonnsen (Montag, 24. März 2014 21:34)

    Moin Moin!!!
    Eine sehr schöne Seite!
    Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
    Weiter so!
    LG aus Niebüll von Familie Gonnsen

  • Erika Paulsen (Samstag, 08. März 2014 20:48)

    Tolle Seite, habt ihr gut gemacht.
    Rodenaes ist interessanter als
    man denkt. Super.

  • Anja Sönnichsen (Donnerstag, 06. März 2014 09:23)

    Super gemacht Jan, gefällt uns sehr !!

  • Jan Paulsen (Sonntag, 02. März 2014 22:19)

    Der erste Eintrag in das Gästebuch gehört der Redaktion. Wir freuen uns über unsere neue Internetseite.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013-2017 / Gemeinde Rodenäs

Kontakt

Schreib´ uns:

 

Briefpost:

Gemeinde Rodenäs

Bürgermeister Jörg Nissen

Ophusum 16

D-25924 Rodenäs

 

E-Mail:

buergermeister@rodenaes.de

 

oder ruf an:

 

Telefon:

+49(0)4668/661

Besucher seit 01.01.2017:

Besucher in 2016: 38.200

Besucher in 2015: 36.800

Besucher in 2014: 14.000